20080414
_.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._
zurück zur 20080403

Moin Moin und Tach auch
Oh man, wenn das man noch was wird.
Weder im überwachten noch im bigbrotherfreien Appartment hat sich was getan. NICHTS! Also entweder gibt es keine Vögel mehr oder aber die Ansprüche sind enorm gestiegen. Der einzige Vogel in letzter Zeit war ein Buntspecht, der sich mal aufs Dach gesetzt hat. Leider hat er nicht lang genug verweilt, bis ich die Kamera schussbereit hatte. Aber wirklich ein schöner Vogel.
Hab ich das Appartment nicht sauber genug gemacht? Ich hatte gehofft, dass eine gewisse "Duftnote" die Piepmatz-Bande anlockt. Vielleicht hätte ich die Villen mit Eau de Raupe einsprühen sollen. Vielleicht auch grün anstreichen ...
Also los, weiter ganz dolle die Daumen drücken. Wenn das alles nichts wird, geh ich unter die Erde. Mäuse beobachten :-) 07.05.2008