20100416
_.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._
zurück zum Anfang 15.04.2010

Liebe Fangemeinde ,
ihr werdet es nicht glauben, aber nachdem ich vorgestern eine E-Mail erhalten habe von einer gluehenden Verehrerin (IK aus E) meiner Homepage (huestel huestel), hab ich mir gedacht, ich schau einfach mal wieder rein. Also alles umgebaut, abgebaut, umgestellt, angeschlossen und den Rechner wieder hochgefahren. Und was sahen meine entzuendeten Augen? Ein Nest mit 1 oder 2 Eiern. Moooment hab ich mir gedacht, das ist bestimmt kein aktuelles Bild, sondern irgendeins von frueher. Also erst nochmal alles überprueft und plötzlich hopst da doch so ein Vogel einfach ins Bild. Ich war vor Ruehrung wie versteinert. Nach einer Minute oder so hat sich dann mein Großhirn gemeldet und nach Sauerstoff gefragt. Da dachte ich mir, ich hol mal wieder Luft. Jetzt sind es schon 7 oder 8 Eier und ich wuerde sagen, die wurden in den vergangenen Stunden gelegt, jedenfalls waren gestern noch nicht so viele zu sehen, aber vielleicht hat sie die auch nur versteckt.

HURRA

sag ich nur und das alles nur wegen dieser E-Mail von einer IK aus E und das auch noch vom Arbeitsplatz aus tztztztz .Dürft ihr das :-)
Also, das aktuelle Bild koennt ihr euch wie immer unter jüngstes Bild anschauen und hier die letzten 30 Bilder. Sie umfassen etwa den Zeitraum von einer Stunde.
Bitte bitte liebe Fangemeinde drueckt mal ordentlich den Daumen, dass das mal was wird.
Und nun viel Spaß beim Beobachten und bitte nicht zuviel Traffic erzeugen :-)
20.04.2010