20100511
_.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._.:**:._
zurück zum Anfang
oder zurück zum 07.05.2010



NA TOLL!
Was war diesmal der Grund, dass es nicht geklappt hat? Ich tippe mal auf die negativ aufgeladene und mit Augonen dotierte Wasserader, die unter dem Baum hindurchfließt. Oder waren es Bad Vibrations from Mother Earth also Djudju. Ich habs! Griechenland! Griechenland ist schuld oder besser die Manager, genau die Manager sind schuld zusammen mit den Politikern (wer bringt die nochmal an die Macht? Wir? äh...)
Natürlich könnte auch das Wetter schuld sein, das tatsächlich ziemlich kühl war. Aber nööö, ihr Federknäule müsst ja unbedingt jetzt schon brüten. Ist in einem Monat nicht auch noch genügend Zeit? Jaja Herdentrieb, genetische Programmierung, Hormone und Tageslänge. Lernt doch mal selbstständiges Denken. Ich weiss, ist mühsam...
Hier noch ein Bild vom 4.5 am späten Nachmittag, als die Welt noch in Ordnung war.

Manchmal hab ich ja echt bedenken all, diese Bilder zu zeigen (die letzten 30 z.B.). Nachher kommt noch jemand und verlangt von mir eine FSK-Freigabe ab 16 mit Anmeldung und Passwort. Vielleicht sollte ich das nächste Mal nur Bilder zeigen, nachdem alles vorbei ist und die Vögel erfolgreich gebrütet haben. Ich könnte dann bearbeitete Bilder zeigen, nach dem Motto "Heile Welt in rosa mit Plüsch und sanft Dudelmusik im Hintergrund, weissen Tauben ...". Auf der anderen Seite... Hey! That's Nature. Schön grausam und ohne Moral und Ethik, zumindest bei diesen Flattermonstern. Man sollte nicht anfangen, in ihr Verhalten sowas wie Gefühle hinein zu interpretieren. Bei den Menschenaffen und ein paar anderen großen Säugern gibt es das hingegen schon.

Also eigentlich wollte ich ja einen Massstab im Häuschen drin haben, damit man mal erkennen kann, wie winzig die Küken sind. Ich hab das dann mal heute nachgeholt, auf eine etwas pietätlose Art und Weise, wie ich zugeben muss. Aber in manchen Ländern werden die Toten auch aufgebahrt, und SometingGoWrong, so hab ich das letzte Küken genannt, sieht doch so aus, als ob es nur tief und fest schläft. Vergleicht mal die Bilder von 2006

SometingGoWrong hat dann auch gleich danach eine feine letzte Ruhestätte erhalten. Ich hoffe ich kann meine Kritiker damit ein wenig besänftigen.

und ja, das Gummibärchen liegt jetzt neben dem Küken.
Ich sag nur :"Back to the roots"
.....kurze Schweigepause.....
Ich hab den Kasten jedenfalls schon wieder saubergemacht und hoffe weiterhin und mal wieder auf mutige und entschlossene Eltern. Vielleicht versuchen die Letzten es ja gleich nochmal....
Klasse! Ich sehe schon die Schlagzeilen:
"Das Horrorhaus 3.Teil. FSK 16".
Ok ok ich will es mal nicht beschreien.

Tja liebe Fangemeinde damit endet der 2.Teil des Horrorhauses.
Vielen Dank für das Interesse und die viele Fanpost.
Besucht mich bald wieder, denn man weiss ja nie, was in dem Haus der 16 Verlorenen noch so alles passiert......
jüngstes Bild
letzten 30 Bilder